BRING DICH EIN

Komm uns besuchen, wenn dich dein Herz zu uns zieht (oder auch irgendein anderer Körperteil wenn das so ist).

  • Drop By
    Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt! Wenn du dich einbringen möchtest, komm einfach vorbei und besuche uns! Es würde uns freuen dir unseren Platz und unsere Gemeinschaft zu zeigen. Bitte melde dich vorher über Email oder Telefon an.
     

  • Working Circles
    Ca. alles zwei Monate veranstalten wir Aktionswochenenden, wo wir gemeinsam mit Freunden, Besuchern, Neugierigen allerlei kleine und große Arbeiten machen. Im Garten, Holz, diverse Bau- und Bastelarbeiten, was eben gerade ansteht. Diese Arbeitseinsätze sind eine wunderbare Art, sich zu verbinden und kennenzulernen, Dinge auszuprobieren, die man noch nie gemacht hat und viel frische Luft und Bewegung zu tanken. Dazu gibt es gutes Essen und abends werden die Erfolge des Tages gefeiert.

    Für mehr Informationen bitte auf auf unseren Kalendar schauen und rechtzeitig anmelden, da wir manchmal eingeschränkt im Platz sind.

  • WWOOFing
    Wir sind auch Teil des WWOOF und Help X Netzwerkes, wo Menschen aus aller Welt zu uns kommen, um für Kost und Logie ca 5h am Tag mit uns mitzuarbeiten. Wenn dich das anspricht, geh auf diesen Link oder schreib uns eine Mail. Auch hier sind die Plätze sehr limitiert.


     

  • Donations
    Werkzeuge, Baumaterial, Technologien und einfach die laufenden Erhaltungskosten brauchen ständige, fließende Investition unsererseits. Über zusätzliche Unterstützung (ob finanziell oder materiell - Essen, Werkzeuge, usw.) bringen große Erleichterung und darüber freuen wir uns sehr, sehr!

    Jede finanzielle Wertschätzungsbekundung bitte auf unser Vereinskonto:

    Name: Alluna
    IBAN: AT64 3811 1000 0016 1406
    BIC: RZSTAT2G111

  • Festivals
    Mehrmals im Jahr veranstalten wir Feste, meist an den Jahreszeiten orientiert, wo wir mit Musik, Essen und kleinen Ritualen deren Kommen und Gehen feiern. Speziell beim großen Sommerfest freuen wir uns auch immer, wenn ein paar helfende Hände beim Aufbau und der Gestaltung mitmachen. Wer sich da einbringen möchte, ist herzlich eingeladen! Für mehr Informationen kann man sich bei unsere Mailing Liste anmelden, oder auf die Events Seite zu schauen.